Wir danken

Wir danken

Unseren Sponsor/innen

DANKE, dass ihr an uns glaubt und uns im JOE ermöglicht, über uns hinauszuwachsen und unsere Visionen mit euch zu teilen.

Wir danken

Unseren Crowdfunder/Innen

dass jede/r von euch mit einem kleineren oder größeren Betrag dazu beigetragen hat, unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir danken

Unseren Unterstützer/Innen

Claudia S., wie wunderbar, dass du 2016 in mein Büro geflattert bist und dich von jenem Tag an für die folgenden 3 Jahre mit mir auf den Weg gemacht hast. Was haben wir zusammen alles erlebt, was haben wir gekämpft, diskutiert und gelacht! Dass das JOE mit genau dieser Atmosphäre unsere Gäste und uns selbst immer wieder in den Bann zieht, ist vor allem deine Leistung. Herzlichen Dank dafür 🙂

Jennifer und Claudia B., ihr beide seid die kreativen Geburtshelferinnen des JOE-Babys und habt das Lokal voller Leidenschaft und Tatendrang mit uns aufgebaut: es ging um jeden Sessel,  jeden Flyer, jede Tasse, jedes Produkt, jede Farbe, jedes Rezept, jedes Foto, jeden Lieferanten. Jedes Detail war euch immens wichtig und ihr habt euch viel Zeit dafür genommen – dadurch ist das JOE zu einem richtig qualitätsvollen Wohlfühlort geworden. Ein herzliches Dankeschön an euch!

Maria, danke für deine ansteckende Begeisterung und deinen klaren Blick aufs große Ganze,

Uschi, danke für deine ungeschönten Erfahrungen im Küchenbereich und deinen Pragmatismus,

Ella, danke für deine Lebendigkeit und deinen Erfahrungsschatz im Gastgewerbe,

Irene, danke für deine Anreise aus Kärnten, um uns vor Ort beraten zu können.

Klaus, danke, dass du uns zusätzlich zu Kaffee und Grafik mit immer neuen Kostproben und Überlegungen auf Trab hälst.

Allen Projektbeteiligten in der Gemeinde Perchtoldsdorf, der BH Mödling und am Bau: danke für die wertschätzende Zusammenarbeit und eure Geduld mit uns!