Blog

JOE Häppchen 3

Warum jüngere und ältere Gäste im JOE?

Weil wir von allen Altersklassen – besonders von deren Durchmischung und die daraus entstehende Energie – als Kaffeehaus äußerst profitieren. Da spürt man all die herzerfrischende Lebendigkeit, welche eine zugleich anregende und entspannte Atmosphäre kreiert!
Was haben wir den Jungen zusätzlich zu unserem hippen TeeCafé zu bieten? Hochwertige kulinarische Angebote wie täglich günstige Mittagsteller im Zehnerblock oder unsere tasty toasty Piadine, Jugendrabatt am Freitag Nachmittag, extra Jugendräume zum Lernen / Chillen und Workshops.
Was haben wir den Älteren zusätzlich zu unserem gemütlichen TeeCafé-Ambiente zu bieten? Frühstück, Lunch, richtig guten Kaffee und Tee, homemade Kuchen, Arbeitsplätze, Qualitätszeitungen, inspirierende Bücher und Veranstaltungen.
Und! Wir freuen uns über Babies, Kinder, Hunde!! Besucht uns und überzeugt euch!