Blog

JOE Häppchen 2

Warum vegetarisches Essen?

Weil es uns selber am besten schmeckt und wir es appetitlich finden, nicht tote Tiere, sondern mit möglichst puren biologisch-regionalen Naturprodukten zu kochen. Homemade schreiben wir groß – wie zB unsere getoasteten veganen Fladen, unsere teilweise veganen oder glutenfreien Kuchen, das glutenfreie Brot, raffinierte Aufstriche oder unser Hollersaft, der Honig und die Marmeladen aus den Gärten des JOE-Teams und die Kräuter aus den Paletten vorm JOE-Eingang. Ganz neu homemade auch unsere 2. zuckerfreie Limonade: Gurke-Limette. Überhaupt verzichten wir komplett auf Industriezucker, übrigens auch in unserem veganen Eis von Zuckero
Neben dem natürlich-frischen Geschmack der vegetarisch-veganen Speisen freuen wir uns sehr, dadurch auch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten zu dürfen. Kommt vorbei und kostet euch durch! Mo, Di, Do, So 8:30 bis 17 h, Fr, Sa 8:30 bis 20 h. Mi und Feiertag geschlossen.